Optimierung einer Wordpress Seite/Suchmaschien

Nordrhein-Westfalen, Neuss  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Leute,



als begeisterte Unternhemer haben wir vor geräumer eine Internetseite in Auftrag gegeben, welche auf Wordpress basiert. Zusätzlich enthält diese Seite eine programmierte Suchmaschine nach verschiedenen Dienstleistungen innerhalb Deutschlands.



Die uns ausgehändigte Fassung der Webseite gefällt uns jedoch gar nicht, da viele unserer Vorstellungen unzureichend oder gar nicht umgesetzt worden sind. Beispielhaft wäre hier der Einbau eines Plug-In zu benennen, mit welchem sich interessierte Kunden selbst in der Datenbank(Branchenbuch) als Dienstleister anlegen können.

Gleichermaßen fehlt eine Umkreissuche innerhalb der Suchmaschine.

Auch ist die Art der Auflistung der Ergebnisse nicht unseren Vorstellungen entsprechend.



Eine SEO fehlt gleichermaßen.



Kleine Veränderungen innerhalb des Wordpress Blogs müssen auch vorgenommen werden.



Falls es zur erfolgreichen Zusammenarbeit kommt, wäre eine Pflege der Seite auch gewünscht.

Wir bedanken uns vorab für euer Interesse.
Start
01.2017
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
12.01.2017
Ansprechpartner:
Eyüp Tuzkaya
Projekt-ID:
1267651
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren