User Help Desk / IT-Supporter (m/w) - Bergkamen, Lünen - 37294/FM

Lünen, Bergkamen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

User Help Desk / IT-Supporter (m/w) - Bergkamen, Lünen - 37294/FM

Ihr Aufgabengebiet:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des IT-Service Desks
Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Rahmen des First Level Supports
IT-Support (telefonisch und remote) für die Bereiche: Kassensysteme, Warenwirtschaft, Office-Anwendungen ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Supporteinheiten
Einhaltung und Überwachung der vereinbarten Service Level Agreements
Dokumentation von Problemlösungen und Aufbau einer Wissensdatenbank

Das sollten Sie mitbringen:
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.)
Erfahrungen mit CRM-Systemen
Sicherer Umgang mit den Betriebssystemen Windows 7 und Windows 8
Gute Windows-Server 2003 und 2008 Kenntnisse
Grundkenntnisse über SQL-Datenbanken
Grundkenntnisse über Netzwerkinfrastrukturen
Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit
eine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Wünschenswert:
Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen
Erfahrungen mit Kassensystemen

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Bergkamen, Lünen
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):37294/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Norbert Draba



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
09.01.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1265700
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren