Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
IMAC R/D, auch für Mobil-devices
Imagebespielung von Notebooks, Fatclients
Druckeraustausch sowie Beseitigung von Papierstau
Durchführung von Installationen der Hardware nach Umzügen
Der Mitarbeiter des Onsite Teams dokumentiert alle Tätigkeiten eines Calls lückenlos im benutzen TTS (momentan mySAP CRM CIC)
Ihr Profil:
Fachinformatiker Systemintegration
Erfahrung im Onsite Support
IMAC Kenntnisse (Install, Move, Add, Change)
Erfahrung mit Ticketsystem (mySAP CRM CIC)
Rahmenparameter:
Schicht: 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (1 Std Pause)
Mehrarbeit kann notwendig werden, wenn ein Call über das Schichtende hinaus bearbeitet werden muß, beispielsweise um das Auslaufen eines Service Level zu verhindern
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Sebastian Franke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.09.2017
Art: Festanstellung