Business Application Manager

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

ICT Spirit ist der zuverlässige und ganzheitlich orientierte IT-Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen. Unser noch junges Team ist wendig genug, um sich individuell auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen. Gleichzeitig verfügen wir über ausreichend IT-Branchenerfahrung, um selbst komplizierte IT-Projekte lösungsorientiert und umsetzungsstark anpacken zu können.

Werden Sie Teil unseres Erfolgs – mit Ihrer Bewerbung.

Die Erfolgsgeschichte des IT-Dienstleisters ICT Spirit begann im Jahr 2015. Sie ist noch jung, vielversprechend und bereit, von neuen Mitarbeitern mitgeschrieben und geprägt zu werden. Seit unserer Gründung entwickeln wir uns stetig voran. Wir wachsen an Umsatz und Manpower und bieten somit einen perfekten Spielplatz für engagierte Fachkräfte, die für ihre eigenen Ideen und unsere gemeinsamen Visionen brennen.

Was wir potenziellen Bewerbern bieten können sind spannende Aufgabenstellungen, große Entscheidungsfreiräume und nicht zuletzt ehrgeizige Unternehmensziele, die uns alle immer wieder zu Höchstleistungen anspornen.

Durch unsere Unternehmenswerte schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem sich jeder Einzelne zu seinem Vorteil und somit dem Vorteil des Unternehmens entwickelt. Zu jeder Zeit fördern wir die Potenziale unserer Mitarbeiter. Wir ermutigen sie, proaktiv zu agieren, unternehmerisch zu handeln und Chancen entschlossen am Schopf zu packen. Gemeinsam wollen wir die IT-Welt jeden Tag ein Stückchen besser, sicherer und zukunftsfähiger machen.

Das ist genau, was Ihnen vorschwebt? Dann bewerben Sie sich…

Für ein Projekt suchen wir einen Business Application Manager für den Standort Köln.

Start: Januar/Februar 2017
Dauer: langfristig

Anforderungen:
• Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des kompletten Betriebs der Plattformen
• Enge Zusammenarbeit mit Softwareentwickler-, Hersteller Team und dem Business
• Betreuung, Überwachung und Weiterentwicklung der Systemplattformen
• Bearbeitung von Störungen und Businessanfragen aus unterschiedlichen Ticketsystemen

Ihre Skills:
• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (w/m)
oder eine vergleichbare Qualifizierung bzw. Berufserfahrung.
• Fundierte Erfahrung im Betrieb moderner Applikations Virtualisierung (Citrix)
• Idealerweise Erfahrung im Betrieb von IT-Systemen
• Fundierte Kenntnisse in der Administration von PC und Serversystemen (MS/Linux, UNIX)
• Gute Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Bitte senden Sie Ihr CV mit Angabe Ihres Stundensatzes per Mail an Bei Fragen können Sie uns auch gerne telefonisch unter der Rufnummer kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

Das Recruiting Team der ICT-Spirit.
Start
01.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ICT-Spirit UG IT-Systemhaus
Eingestellt
06.01.2017
Ansprechpartner:
Lars Pietschmann
Projekt-ID:
1264503
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren