Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
a) Onsite Support
Lösen von Störungstickets, vorrangig im Office-Client-/PC-Bereich, ggf. auch Drucker oder Produktions-Clients
PCs installieren, Staging
IMAC (Install, Move, Add, Change), Rechner ausliefern etc.
Dokumentation im Ticket- bzw. Auftragssystem
oder
b) Mobile Support
Servicepoint Support, auch im Mobile Phone Bereich, d.h. Anwender-Support / Störungsbehebung im Bereich iPhones/iPads und Blackberry
Kurzeinweisung und ggf. Beantwortung von Fragen des Anwenders zum Gerät
Dokumentation im Ticket- bzw. Auftragssystem
Ihr Profil:
Fachininformatiker Systemintegration oder ähnliche Ausbildung
Kenntnisse im Onsite Support oder Mobile Support
Ticketsystem Erfahrung
Kenntnisse in der Dokumentation
Rollouterfahrung
Rahmenparameter:
Bremen
Festanstellung (ANÜ)
16.01.2017 -15.07.2018
Einsatz im 3-Schicht-Betrieb (06-14, 14-22, 22-06 Uhr)
Kein Betrieb von Samstag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr
6-Tage-Betrieb
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Sebastian Franke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 16.01.2017
Dauer: 15.07.2018
Art: Festanstellung