Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung oder zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Unterstützung bei der Migration in eine neue Mailumgebung
Ihr Profil:
Substantielle Erfahrung bei Verwendung von Power Shell 4.0
Substantielle Erfahrung bei der Administration von Office 365
Erfahrung bei der Administration von Exchange (onPrem und Online)
Grundkenntnisse der Administration von Windows Server 2012 und Active Directory
Fundierte Kenntnisse in MSSQL-Datenbankmanagement und in der SQL Migration
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenorientiertes Auftreten
Rahmenparameter:
Projektlaufzeit: ab sofort - 30.06.2017
Ort: Aachen
Vollzeit (40h/Woche)
Option auf Verlängerung und Übernahme
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen in einer Festanstellung:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung oder Ihres Stundensatzes:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 30.06.2017
Art: Contract