Programmierung & Beratung - Erstellung einer innovativen Dating-Website

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich möchte mittelfristig eine Geschäftsidee im Bereich OnlineDating umsetzen.
Ich halte die Idee für relativ neuartig und innovation und soll neue Zielgruppenansprechen und einige Bereiche und Themen beim Online Dating (r)evolutionieren.
Die Website und App ist natürlich im Aufbau und Handhabung dynamisch, stylisch, userfreundlich und neuartig.
Mehr möchte ich an der Stelle noch nicht loswerden.

Das Projekt steckt in den Startlöchern. Ich benötige jemanden mit dem technischen KnowHow, um die Finanzierung würde ich mich über Crowdfunding kümmern.


Start
08.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
03.01.2017
Ansprechpartner:
Maria Strobel
Projekt-ID:
1262719
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren