Beschreibung
TEX_14718 - Support Ticketsystem (f/m) GISEinsendeschluß: 29.12.2016
Anzahl d. Personen: 1
Einsatzort: NRW
Zeitraum: 01.02.2017 - 31.12.2017
Auslastung: 900 h im o.g. Zeitraum
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Projekt:
Unterstützung im GIS - Betrieb und Support
Aufgaben:
- Ticketabarbeitung, technischer und fachlicher Anwendungssupport
- Grundkenntnisse in den Produkten ArcFM UT, ArcGIS, WBAU10 (auf Basis ArcGIS 10.2)
- Abarbeitung von kleinen Maßnahmen
- Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
Skills/Hinweise:
Skills:
ArcFM UT, ArcGIS Kenntnisse, WBAU10 +++
Ticketsysteme GIRA +++
Kommunikativ und teamorientiert +++
selbstständige arbeitsweise +++
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).