Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Tätigkeitbeschreibung
Betreuung der Abschnitte Callcenter, VoIP und Rolloutnachbetreuung
Dokumentenvorbereitung für Projektantrag und Compliance Checks
Ausarbeitung der Scopestatements, Zeitpläne und Orgcharts
Verfassen von Projektstatusberichten inklusive KPIs
Entwicklung und Kommunikation projektbedingter Prozesse, Vorlagen und Anleitungen
Ausarbeitung, Moderation und Dokumentation von Workshops und Telefonkonferenzen
Mitwirkung am Anforderungs- und Changemanagement
Risikoidentifizierung und Entwicklung von GegenmaßnahmenErforderliche Kenntnisse
Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studienganges
Profunde Kenntnisse in MS Office (besonders PowerPoint, Excel, Word)
Toolkenntnisse IT-SPS / Servicemanagement
Automobilerfahrung wünschenswert
Exzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Markus Uhde.
Referenznummer:
Kontaktperson: Markus Uhde
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/