Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.Tätigkeitbeschreibung
Aufnahme und administrative Erfassung aller eingehenden Tickets im Service Desk
1st- und 2nd-Level Support / Single Point of Contact (SPOC)
Applikation- und Useradministration
Ansprechpartner für Office-Incident-Management
Analyse von Störungen und StörungsbeseitigungErforderliche Kenntnisse
Praktische Erfahrung in IT-Service- und Support-Prozessen
Sehr gute Systemkenntnisse in Windows Client- und Serverumfeld
Fundierte Softwarekenntnisse innerhalb der Microsoft Office Produktfamilie
Gute Hardware-Kenntnisse (PC-Client-Systeme, Peripheriegeräte)
Know-how in MS Exchange und Lotus NotesBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Hazar Ben Amor.
Referenznummer:
Kontaktperson: Hazar Ben Amor
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/