Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Anwender in Fragen zu Hard- und Software (PC, Drucker, Berechtigungen)
PC Installationen
Regelmäßige Compliance Aufgaben nach Anleitung und erfolgter Schulung
Installation von Hardware wie Druckern und andere Peripheriegeräten
Mitwirkung an Projekten und Zusammenarbeit mit der USA
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration und/oder eines artverwandten Berufes
Idealerweise Berufserfahrung im User Helpdesk
Vorteilhaft sind fundierte Kenntnisse in der Administration einer Windows-Domäne
gute Englischkenntnisse
wünschenswert sind Erfahrung in der Betreuung von Telefonanlagen
kostenloses CeLS Zertifikat: Service Desk Mitarbeiter
Rahmenparameter:
Einsatzzeit: 01.01.2017 - 31.12.2017
Vollzeit (40h/Woche)
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Telefon:
Start: 02.01.2017
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung