Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Initiieren, Begleiten und Kommunizieren von Changes zur Prozessverbesserung
Teilnahme an Meetings zur Verbesserung der IT-Prozesse
Schnittstelle zwischen verschiedenen Kommunikationsebenen
Durchführen von Schulungen
Erstellen von ArbeitsanweisungenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Fundierte Kenntnisse im Bereich ITIL Prozesse, besonders im Bereich CSI
Grundverständnis über TK-Anlagen, VoIP, Cloud und Mobilfunk Telefonie
Know-how in LAN und WAN
Versiert im Umgang mit den Office Produkten
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägtes ServicebewusstseinBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Marco Klesse.
Referenznummer:
Kontaktperson: Marco Klesse
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/