Quest One Identity Manager (m/w) - ITSM

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

Phase Transition & Transformation für:
Übernahme Applikation Management, Softwareentwicklung, Maintenance, Customizing, Testing (Integrationstests), DV Konzeption.
Konsolidierter Service Management und Governance Ansatz (SPoC) vertikal über alle Managed Services.


Genaue Aufgabenbeschreibung:
Selbständiges Sichten, Annehmen und Bearbeiten aller in die Supportgruppe/2nd und 3rd Level eingestellten

- Beurteilung hinsichtlich Dringlichkeit, Impact etc. aller Tickets für das Dell-Quest-One User-verwaltungssystem
- Lösen und Abschließen aller Incident Tickets gemäß strengen SLA-Vorgaben
- Analyse wiederkehrender Störungen im Rahmen des Problem-Solving Vorgehens
- Ermitteln von Work-Around Changes und Realisieren dauerhafter Lösungen
- Durchführung von proaktivem Problem Management
- Umsetzung von Work-Around Changes mittels Datenoperationen zur Incidentkorrektur
- Umsetzung von Korrektur-Changes mittels Customizing zur Incident- und Problembehebung
- Umsetzung von Korrektur-Changes mittels Coding zur Incident- und Problembehebung
- Durchführung sämtlicher Anwender-Kommunikation in deutscher Sprache (mindestens Anforderungsniveau Stufe B2)

Anforderungen:

Integrationstests ++
Dell-Quest-One ++

Remote 80% und in Frankfurt am Main



Projektdaten:
Projekt Id:13825
Begin:15.12.2016
Dauer:31.12.2017

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!
Start
12/2016
Dauer
12 Monate
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
06.12.2016
Ansprechpartner:
Tina Sebert
Projekt-ID:
1250648
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren