Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Phase Transition & Transformation für:
Übernahme Applikation Management, Softwareentwicklung, Maintenance, Customizing, Testing (Integrationstests), DV Konzeption.
Konsolidierter Service Management und Governance Ansatz (SPoC) vertikal über alle Managed Services.
Genaue Aufgabenbeschreibung:
Selbständiges Sichten, Annehmen und Bearbeiten aller in die Supportgruppe/2nd und 3rd Level eingestellten
- Beurteilung hinsichtlich Dringlichkeit, Impact etc. aller Tickets für das Dell-Quest-One User-verwaltungssystem
- Lösen und Abschließen aller Incident Tickets gemäß strengen SLA-Vorgaben
- Analyse wiederkehrender Störungen im Rahmen des Problem-Solving Vorgehens
- Ermitteln von Work-Around Changes und Realisieren dauerhafter Lösungen
- Durchführung von proaktivem Problem Management
- Umsetzung von Work-Around Changes mittels Datenoperationen zur Incidentkorrektur
- Umsetzung von Korrektur-Changes mittels Customizing zur Incident- und Problembehebung
- Umsetzung von Korrektur-Changes mittels Coding zur Incident- und Problembehebung
- Durchführung sämtlicher Anwender-Kommunikation in deutscher Sprache (mindestens Anforderungsniveau Stufe B2)
Anforderungen:
Integrationstests ++
Dell-Quest-One ++
Remote 80% und in Frankfurt am Main
Projektdaten:
Projekt Id:13825
Begin:15.12.2016
Dauer:31.12.2017
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!