Supporter im 2nd und 3rd Level (m/w), J0103480

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden aus dem GR Frankfurt suchen wir zum 02.01.2017 einen Supporter im 2nd und 3rd Level (m/w)

Aufgaben:
Installation, Austausch, Wartung und Administration von bestehenden Client-Systemen (W7, W10, Office 2010, MacOS / iOS, Notes, Outlook)
Systematische Eingrenzung und Behebung von auftretenden Störungen
Beratung und Schulung von Anwendern/Kunden
Mitarbeit in Projekten (Hardware/Softwarerollout, Umzüge)
technische und kaufmännische Erledigung eingehender Aufträge

Kenntnisse:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich zum Fachinformatiker/Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
MS-Zertifizierung o. ä.
ITIL-Verständnis
Berufserfahrung im IT-Bereich

Start: 02.01.2017
Laufzeit: 6 Monate (Option auf Verlängerung)
Einsatzort: GR Frankfurt

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :6 Monate (Option auf Verlängerung) Location : GR Frankfurt Languages : deutsch, englisch emagine GmbH Schumann, Pascal T : F :
Start
01/2017
Dauer
6 Monate (Option auf Verlängerung)
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
01.12.2016
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1248336
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren