Beschreibung
Für einen Kunden aus dem GR Frankfurt suchen wir zum 02.01.2017 einen Supporter im 2nd und 3rd Level (m/w)Aufgaben:
Installation, Austausch, Wartung und Administration von bestehenden Client-Systemen (W7, W10, Office 2010, MacOS / iOS, Notes, Outlook)
Systematische Eingrenzung und Behebung von auftretenden Störungen
Beratung und Schulung von Anwendern/Kunden
Mitarbeit in Projekten (Hardware/Softwarerollout, Umzüge)
technische und kaufmännische Erledigung eingehender Aufträge
Kenntnisse:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich zum Fachinformatiker/Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
MS-Zertifizierung o. ä.
ITIL-Verständnis
Berufserfahrung im IT-Bereich
Start: 02.01.2017
Laufzeit: 6 Monate (Option auf Verlängerung)
Einsatzort: GR Frankfurt
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :6 Monate (Option auf Verlängerung) Location : GR Frankfurt Languages : deutsch, englisch emagine GmbH Schumann, Pascal T : F :