Wanted: Freiberuflicher Betriebskoordinator (m/w) im Umfeld Informatica in Frankfurt am Main gesucht

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie verfügen über langjährige Erfahrung als Betriebskoordinator im Umfeld Informatica und dabei waren Sie verantwortlich für die Erstellung von Rolloutplänen für das im jeweiligen Projekt erstellte Data Warehouse. Im Idealfall haben Sie im Zuge dieser Projekterfahrungen auch die Erfassung und Bearbeitung von Changes im HP Service Manager vorgenommen und die Durchführung von Datenbank und Informatica Deployments gehörte auch zu Ihrem Aufgabenbereich. Des Weiteren sind Sie gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Sie möchten Ihre Expertise in einem neuen Umfeld einfließen lassen. Dann sind Sie hier an die richtige Stelle gelandet…

Ihr potentieller Auftraggeber hat den Hauptsitz in Frankfurt am Main und ist zu 80 Prozent im Besitz des Bundes und zu 20 Prozent in der Hand der Länder. Somit unterstützt er die Wirtschaft immer dort, wo das freie Spiel der Marktkräfte es allein nicht schafft, für Wachstum, Beschäftigung und damit Wohlstand zu sorgen.

Welche Aufgaben auf Sie warten…

  • Erstellung von Rolloutplänen für das im Projekt MPLR erstellte Data Warehouse
  • Abstimmung und Planung von Releases (technisch) für die einzelnen Umgebungen
  • Erfassung und Bearbeitung von Changes im HP Service Manager
  • Durchführung von Datenbank und Informatica Deployments
  • Erstellung von Konzepten im Bereich Rollouts, z. B. Konfigurationsmanagementkonzept



Diese Fähigkeiten werden von Ihnen verlangt…

  • Informatica Kenntnisse
  • HP Service Manager Kenntnisse
  • Erfahrung in der Durchführung von komplexen Rollouts
  • Erfahrung im Konfigurationsmanagement im Bereich Datenbanken / Data Warehouse
  • Gute SQL-Kenntnisse
  • Gute GIT-Kenntnisse
  • Erfahrung mit SCRUM (wünschenswert)
  • Erfahrung im Bankenumfeld (wünschenswert)



Was Sie sonst noch interessieren wird…

Projektstart:       01.12.2016
Projektdauer:       31.05.2017 (mit Option auf Verlängerung bis Dezember 2017)
Sprache:       Deutsch (zwingend erforderlich)
Einsatzort:       Frankfurt am Main

Wenn Sie an dieser Stelle dieses Inserates angelangt sind, haben Sie das Weiterlesen (hoffentlich) nicht bereut!

Um eine erfolgreiche Zusammenarbeit lancieren zu können, freue ich mich in einem nächsten Schritt über Ihren aktuellen CV (bitte in Word-Format) an und ich werde mich ehest bald mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie allerdings im Vorfeld zusätzlich detaillierte Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit unter zur Verfügung.

Bleibt nur mehr eine Frage zu klären…

Warum sollten Sie mit mir Kontakt aufnehmen? Es ist unser Anspruch als Business- und IT-Beratung, erstklassige Leistung und höchste Qualität für unsere Kunden zu erbringen. Daher steht Q für Qualität und _PERIOR, abgeleitet aus ‚superior', unterstreicht, dass wir alles dafür tun, erstklassige Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern. Wir bieten selbständigen Mitarbeitern (m/w) umfassende Perspektiven innerhalb unserer eigenen Projekte und unterstützen unsere Kunden als langjähriger Rahmenvertragspartner bei der Besetzung von Projektvakanzen – zeitnah und direkt.

Des Weiteren zählt Q_PERIOR Staffing Solutions laut der aktuellen Lünendonk-Liste zu den Top 20 Anbietern im Bereich Rekrutierung, Vermittlung und Steuerung freiberuflicher IT-Experten in Deutschland.

Unser Fokus im Rahmen unserer Zusammenarbeit liegt bei der Schaffung und Erhaltung von langfristigen und erfolgreichen Beziehungen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören bzw. zu lesen und bis bald!

Start
01.12.2016
Dauer
6 Monate
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
22.11.2016
Ansprechpartner:
Janet Maria Richter
Projekt-ID:
1242827
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren