Servicetechniker im Onsite Support (w/m) für Nürnberg / 47242

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
Unterstützung des Teamleiters, des Servicemanagers sowie Service-Delivery-Managers und des Sitemanagers
Mitarbeit in Projekten
Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen
fachliches Eskalationsmanagement

Ihr Profil:
Technische Erfahrung im Vor Ort Service / Usersupport
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Win7, Win10, etc.) und lokalen Applikationen, Client Peripherie und Mobile Devices (Blackberry / IPhone)
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Desktops, Drucker, etc.)
Idealerweise Erfahrung im Support von Videokonferenzanlagen und Beamer
Betreuung von Endanwendern und Keyusern
Gepflegtes Äußeres (einheitliche Kleidung)
Sicheres Auftreten beim Kunden
Fehlerlose deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
Fähigkeit, System- und prozessorientiert zu denken und zu handeln
Besondere Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation, organisatorisches Talent und strukturierte Arbeitsweise (auch wenn die Tickets den Bildschirm von oben bis unten füllen)

Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: ab sofort - 6 Monate (+ Option auf Verlängerung und unbefristete Festanstellung)
PKW Führerschein notwendig
Reisebereitschaft für regelmäßige Unterstützung in München / Plauen und weiterer Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen, Unterstützung bei Auftragsspitzen)
Vollzeit (40h Woche / 8h am Tag)

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz


Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.11.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1242149
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren