Technical Marketing Analyst (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Technical Marketing Analyst (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in Berlin
Branche: Erbringung sonstiger Reservierungsdienstleistungen

Ihre Aufgaben:
  • Weiterentwicklung des Marketing-Tech-Stacks (Web-Analytics- und Trackingsysteme im Desktop- und Mobile-Web sowie App-Bereich)
  • Implementierung von WebAnalytics-/Trackinglösungen
  • Unterstützung der Fachabteilung durch AdHoc-Reports und Analysen
  • KPI-Monitoring/Erteilung von Handlungsempfehlungen


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Web Tracking-Lösungen
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich WebTracking-Tools sowie Tag Management, Adobe Analytics/ SiteCatalyst, Google Analytics, Tealium, Google TagManager
  • Gute Kenntnisse im Bereich Performance Marketing (SEO, SEA/SEM/PPC, Display/Re-Targeting/RTB auf dem Desktop sowie Mobile)
  • Sehr ausgeprägtes analytisches Verständnis
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets (insbesondere Excel), gute JavaScript-Kenntnisse und Kenntnisse weiterer Programmiersprachen sind von Vorteil



Skills:
- Marketing Manager
- Online Marketing Manager


Keywords: Online Marketing Manager
Start
ab sofort
Dauer
3 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
18.11.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1240564
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren