Incident und Problem Manager - Finanzdienstleister - Frankfurt - 13 Monate

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Incident und Problem Manager - Finanzdienstleister - Frankfurt - 13 Monate

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Incident und Problem Manager für einen Finanzdienstleister in Frankfurt für 13 Monate.

Erforderliche Kenntnisse:
• Windows 7
• Office 2010
• Ausgepra?gtes Wissen zum ITIL Prozessframework

Aufgabenbeschreibung:
• Konzeptioneller Entwurf & U?berarbeitung von Anweisungen und Prozessbeschreibungen fu?r die Weiterentwicklung des IM und PM
• Entwicklung von Methoden zur U?berwachung der SLAs der externen Dienstleister
• Design und Test der ta?glichen, wo?chentlichen, monatlichen und Quartals-Reports des IM.

Wu?nschenswerte Kenntnisse:
• Action Request System 8.1
• Kenntnisse zu IT-Vertra?gen (SLA, Servicescheine, Service Level, KPIs etc.)
• MS SQL
• MS VBA Excel, Access
Fremdsprachen: Englisch Wort und Schrift

Eckdaten:
Zeitraum: asap- 31.12.2017
Standort: Frankfurt am Main
Intensität: Vollzeit
Volumen: 120 PT

ACHTUNG:
Die Bank möchte nur noch gesetzlich sozialversicherungspflichtige Berater einsetzen.

Um sich für diese Stelle als Incident und Problem Manager zu bewerben, bitte kontaktieren Sie Svitlana Bilova von IT Professionals AG.
Start
11.2016
Dauer
13 Monate
Von
IT Professionals AG
Eingestellt
17.11.2016
Ansprechpartner:
Svitlana Bilova
Projekt-ID:
1240450
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren