Beschreibung
Incident und Problem Manager - Finanzdienstleister - Frankfurt - 13 MonateAktuell sind wir auf der Suche nach einem Incident und Problem Manager für einen Finanzdienstleister in Frankfurt für 13 Monate.
Erforderliche Kenntnisse:
• Windows 7
• Office 2010
• Ausgepra?gtes Wissen zum ITIL Prozessframework
Aufgabenbeschreibung:
• Konzeptioneller Entwurf & U?berarbeitung von Anweisungen und Prozessbeschreibungen fu?r die Weiterentwicklung des IM und PM
• Entwicklung von Methoden zur U?berwachung der SLAs der externen Dienstleister
• Design und Test der ta?glichen, wo?chentlichen, monatlichen und Quartals-Reports des IM.
Wu?nschenswerte Kenntnisse:
• Action Request System 8.1
• Kenntnisse zu IT-Vertra?gen (SLA, Servicescheine, Service Level, KPIs etc.)
• MS SQL
• MS VBA Excel, Access
Fremdsprachen: Englisch Wort und Schrift
Eckdaten:
Zeitraum: asap- 31.12.2017
Standort: Frankfurt am Main
Intensität: Vollzeit
Volumen: 120 PT
ACHTUNG:
Die Bank möchte nur noch gesetzlich sozialversicherungspflichtige Berater einsetzen.
Um sich für diese Stelle als Incident und Problem Manager zu bewerben, bitte kontaktieren Sie Svitlana Bilova von IT Professionals AG.