Beschreibung
Co-User Coordinator - Dusseldorf - 6 Month + Contract
- Co-User Coordinator (Mobile Telecoms)
- Must speak fluent German and English
Tätigkeitsprofil/Stellenbeschreibung
- Koordination der technischen Abstimmung bei durch Netzbetreiber gemeinsam genutzten Dachstandorten, im diesem Falle passiver komplexer Dachstandorte
- Erhalt, Prüfung und Koordination von erforderlichen standortbezogenen Kostenangeboten, Kostenübernahmevereinbarungen, Nutzungsvereinbarungen, oder eines Angebotes mit durch den Kunden ausgelöster Bestellung auf Basis bestehender Rahmenverträge zwischen den Netzbetreibern
- Anlage von Parallelnutzungsmaßnahmen passiver komplexer Standorte
- Dokumentation und Pflege der Projekte mit den dafür vorgesehenen Tools in den entsprechenden Standortdatenbanken, Pflege der PPLUS Daten (Maßnahmen, Umläufe, Statuswerte (Plandaten- und IST-Werte )
- Dokumentation aller geführten Korrespondenz und Kommentare zum Standort in den entsprechenden Datenbanken
- Arbeiten mit den Kunden-eigenen Standort-Datenbanken
- Mitbenutzungskoordination
Erforderliche Qualifikation
- Langjährige Erfahrung im Bereich Mitnutzer Koordination unter den Deutschen Netzbetreibern
- Kaufmännische oder Technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit Standard MS Office Paket
- Strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken, Kostenbewusstsein, Belastbarkeit
- Verständnis im Umgang mit Zahlen, Daten und Statistiken
- Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken
- Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Teamfähigkeit
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Schnittstellen zu anderen Fachbereichen:
- Planung, Implementierung, Real Estate, Quality/Abnahme
- Projekt- und Linemanagement
- Supply Chain Management
- Generalunternehmer, ASP, Planungsbüros
- Kunde (Deployment, Funknetzplanung, Akquise)
- Standorteigentümer
- Behörden
Please apply on line or email your CV to (see below)
Project People Ltd is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.