Beschreibung
Für einen unserer interessanten Kunden sind wir momentan auf der Suche nach einem Windows 1st Level Supporter. Es handelt sich um ein Freelance Projekt, welches für ca. 4 Monate angesetzt ist. Allerdings ist eine Option auf Verlängerung möglich. Es handelt such um einen Arbeitsaufwand von 40 Stunden die Woche, wobei Arbeit vor Ort beim Kunden nur 3 bis 4 Tage in der Woche notwendig ist.Ihre Aufgaben:
- Erste Anlaufstelle aller Mitarbeiter/innen
- Problemanalyse
- Problembehebung und Dokumentation im Ticketsystem
- Klassischer 1st Level Support:
- Hilfestellungen bei Problemen im Bereich Hardware und Windows Software
- Professioneller Umgang mit Kunden/innen und Anwendern/innen
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität) oder einschlägige Berufspraxis
- Erfahrung im Support von Vorteil
- Kenntnisse von MS Infrastrukturen, Software (Microsoft, Adobe Produkte) und Hardware (Computer, Netzwerkkomponenten etc.)
- Kenntnisse in:
- Microsoft Technologien (Office, Windows 7/8/10 etc.)
- Active Directory
- MS Windows Server (in virtueller Umgebung)
- nice to have: SCCM Kenntnisse, OTRS Erfahrung
Stundensatz je nach Qualifikation verhandelbar.
Bei Interesse schicken Sie Ihren aktuellen Lebenslauf inkl. Foto und Kontaktdaten an
Ihr Ansprechpartner:
Dieter Höller
Source Manager
CoolPeople Austria GmbH