Beschreibung
Aufgabe:Einführung eines neues zentralisierten Outputmanagementsystems.
Schrittweise technische Anbindung an datenliefernde Systeme (MS Azure, SAP und andere).
Schrittweise Migration der bestehenden Kundenkommunikationselemente.
Im Rahmen eines Softwareinführungsprojekts wird eine Customer Communication Management Plattform beim Kunden etabliert.
Der Berater soll fachliche und technische Abstimmung mit Parallelprojekten (datenliefernde Systeme) herbeiführen, konzipieren und durchführen. es müssen keine herstellerspezifischen Kenntnisse vorliegen.
Erfahrung im Kontext der Outputmangementverarbeitung (E2E Prozessdesign) ist Voraussetzung.
Anforderung:
- Requirement Engineering: Seniorkenntnisse
- Outputmanagement: Fortgeschrittene Kenntnisse
- (OOA/OOD): Fortgeschrittene Kenntnisse.
- SOA: Grundkenntnisse
Beginn: ASAP
Dauer: 31.12.2016 +
Branche: Energie/Rohstoffe