Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung oder drei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Einsatzort: Neckarsulm
Einsatzzeitraum: asap für 6 Monate + Option auf Verlängerung/Übernahme
Führerschein Klasse B
kostenloses CeLS Zertifikat: Onsite Service-Techniker
Aufgabenbeschreibung:
Remotesupport für Kundenstandorte (ggf. auch für Standorte im Ausland)
Durchführen von IT Supportarbeiten (1st und 2nd Level) per Remotezugriff, sowie der individuellen Projektaufträge
fachliches Eskalationsmanagement
Betreuung von Endanwendern
Ihr Profil:
Technische Erfahrung im Vor-Ort-Service/Usersupport
Remote Support von Windows Clients mit Standardsoftware
Windows Client Betriebssystemen (7, 8.1,10)
Mobile Devices (IPhone, IPad, Windowsphone)
Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
Computer Peripherie (Scanner, Monitore)
Remote Support für Mobile Devices (Tablets/Smartphones)
Kenntnisse von Asset- und Ticketsystemen
Konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
T
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract