Onsite-Techniker (m/w) für Neckarsulm / 47184

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung oder drei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Neckarsulm
Einsatzzeitraum: asap für 6 Monate + Option auf Verlängerung/Übernahme
Führerschein Klasse B
kostenloses CeLS Zertifikat: Onsite Service-Techniker

Aufgabenbeschreibung:
Remotesupport für Kundenstandorte (ggf. auch für Standorte im Ausland)
Durchführen von IT Supportarbeiten (1st und 2nd Level) per Remotezugriff, sowie der individuellen Projektaufträge
fachliches Eskalationsmanagement
Betreuung von Endanwendern

Ihr Profil:
Technische Erfahrung im Vor-Ort-Service/Usersupport
Remote Support von Windows Clients mit Standardsoftware
Windows Client Betriebssystemen (7, 8.1,10)
Mobile Devices (IPhone, IPad, Windowsphone)
Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
Computer Peripherie (Scanner, Monitore)
Remote Support für Mobile Devices (Tablets/Smartphones)
Kenntnisse von Asset- und Ticketsystemen
Konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
T


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
08.11.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1234878
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren