Technischer Kundenbetreuer - telefonischer Support (m/w)

Dresden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Tätigkeitbeschreibung
Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen
Bearbeitung und Lösung technischer Probleme im 1st Level Support
Proaktive Kontaktaufnahme mit Kunden (telefonisch/schriftlich) bzgl. des Bearbeitungsstatus der Anfragen

Erforderliche Kenntnisse
Ausbildung im IT-Bereich oder relevante Berufserfahrung
Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
Sicherer Umgang mit dem PC und der Standardsoftware
Kontaktfreude und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Markus Uhde.

Referenznummer:

Kontaktperson: Markus Uhde


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11 / 2016
Dauer
1 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
08.11.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1234326
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren