IT Supportmitarbeiter (m/w)

Schwarzheide  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Analyse und Bearbeitung von eingehenden Serviceanfragen
Arbeiten mit bestehenden Remote-Tools
Verantwortlich für die jeweilige Dokumentation im Ticketsystem
Pflege des Ticketsystems

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker oder Fachinformatiker oder eine ähnliche Qualifikation
Idealerweise erste Erfahrung in dem Bereich
Routinierter Umgang mit Ticketsystemen
Idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Windows 7, Windows 8 und MS Office
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine sorgfältige Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Noemia Gryzia. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Noemia Gryzia


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11 / 2016
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
05.11.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1233839
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren