Berater (m/w) mit SQL und VB Erfahrung für FinTech gesucht

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Klienten, ein FinTech im Online-Zahlungsverkehr mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter mit SQL Erfahrung (m/w).

Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Branche: Finanzdienstleistung

Aufgaben:

- Erstellung von Reportings
- Prozessoptimiung
- Händleranbindungen und -Freischaltung im IT- System
- Enge Abstimmung mit den Banken
- Administrative Tätigkeiten
- Die Vertragsnachverfolgung

Anforderungen:

- Gute SQL-Kenntnisse
- Erfahrung mit Microsoft Access
- Erfahrung mit Visual Basic
- Idealerweise praktische Erfahrung im Bereich Online-Bezahlverfahren oder dem Finanzumfeld
- Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften, BWL, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Studiengang)
- Interesse an der Start-Up Welt
- Affinität zur IT- Branche und dem E-Commerce
- Erste praktische Erfahrungen in einem Start-Up wären wünschenswert
- Verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Handeln
- Kommunikationsstärke
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

Über eine schnellstmögliche Rückmeldung per E-Mail () inklusive Profil würde ich mich sehr freuen. Bei Rückfragen können Sie mich jederzeit unter der Telefonnummer erreichen.
Start
11.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
APRIORI - business solutions AG
Eingestellt
02.11.2016
Ansprechpartner:
Marius Meisel
Projekt-ID:
1231332
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren