Kontaktformular zum Einbinden per Iframe in eine Webseiten!

Essen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

PHP Kamera HTML5 responsive

Beschreibung

Kontaktformular zum Einbinden per Iframe in eine Webseiten!

Wir sind selber in diesem Bereich Tätig und suchen auf diesem weg jemanden der für uns aus Zeitgründen ein Kontaktformular Programmieren kann.

Wir benötigen ein Kontaktformular das per iframe auf eine Webseiten eingebunden werden kann.Das Layout sollte an jede Seite anpassbar und natürlich Responsive sein. Die Daten werden in 3 Einzelschritten erhoben und dann per E-Mail an mehrere Adressen gesendet.
Dabei soll dem User graphisch angezeigt werden an welchem Punkt des Formulares er sich befindet (Schritt1, Schritt 2 usw....).
Da wir wissen müssen, über welche Seite die E-Mail mit den Formulardaten kam, benötigen wir einen anpassbaren Betreff für jede einzelne Seite.
Die Pflichtfelder sollen variabel angepasst werden können. Daten die auf einer Webseite Pflicht sind, sind es nicht unbedingt auf einer anderen Seite.

Folgende Formularfelder werden benötigt:
Schritt 1: Marke - Modell - Baujahr
Schritt 2: Name - Telefon - Email
Schritt 3: Standort - Preis - Schäden - Kilometerstand
Schritt 4: Bilderupload (max.4 Bilder)

Der Bilderupload muss auch auf jedem Smartphone Funktionieren, d.h wenn man Bilder auswählen will soll sich direkt die Fotogalerie öffnen oder die Kamera am Smartphone. Das soll zur Auswahl stehen. Der Bilderupload muss 100% Funktionieren und Garantiert sein.

Wichtig ist das eine Sicherheitsmail nach jedem Schritt kommen sollte falls der User das Formular aus-versehen abbricht.

Nur das Kontaktformular! Kein Webseite!
Start
10.2016
Eingestellt
29.10.2016
Ansprechpartner:
Gordon Prant
Projekt-ID:
1229842
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren