SAP Collaboration Portal TM UI5 (m/w) part time (22813-01)

Wolfsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Collaboration Portal TM

Grundlage eines vorliegenden Fachkonzepts die technische Spezifikation für den Kunden aus der Automotivebranche auf. Hier ist technischer Input/Austausch erforderlich hinsichtlich der Umsetzbarkeit in SAP UI5 Die technische Spezifikation soll bis Dezember/Januar abgeschlossen sein, hier Bedarf für Austausch/Begleitung/Finalisierung. Im September 2017 soll System in Regelbetrieb gehen, bis Juli/August sollte die Umsetzung erfolgt sein.


Review, Analyse und Erstellung von Konzepten in UI5. Entwicklung in SAP UI5 Skills: Must-Have: - SAP UI5 in der Konzeptionierung und Umsetzung - Erfahrung mit SAP Transportation Management (TM) im Backend - Erfahrung im Umgang mit SAP WebIDE/Eclipse/SAP UI5 Tools - SAP Fiori Launchpad Customizing - SAP Gateway Servicemodellierung & -Implementierung Wünschenswert: - Versionskontrollsystem GIT - Unit Testing mit Qunit.js Gesuchtes Level: Mindestens Consultant (w/m)

Wir bitten um Angabe
Stundensatz (allin für den Projektort) und remote

Bitte nur Kandidaten anbieten, die eine eigene Kapitalgesellschaft mitbringen oder festangestellt sind.

Anforderung:
SAP UI5 +++ (good), 2-4 yrs.
SAP Fiori +++ (good), 2-4 yrs.

SAP UI5 ++ (good), 2-4 yrs.
Eclipse/WebIDE ++ (good), 2-4 yrs.
Customizing SAP FIORI ++ (good), 2-4 yrs.
SAP Transportation Management+ (trained), 0-2 yrs.
GIT (Versionskontrollsystem) + (trained), 0-2 yrs.
Unit Testing mit Qunit.js + (trained), 0-2 yrs.


Projektstart: 21.11.2016
Projektende: 23.12.2016 + Opt. Bis
Auslastung: 2 Tage / Woche (gesamt 25PT)
Leistungsort: Wolfsburg und remote
Start
11.2016
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
people4project GmbH
Eingestellt
29.10.2016
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
1229434
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren