Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Service Desk
Betriebsunterstützung
Abarbeiten des Backlogs im Ticketsystem
User Anfragen zeitnah bearbeiten
Klassische Userprobleme bearbeiten (Helpdesk)
Betreuung Telefonanlagen
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration und/oder eines artverwandten Berufes
Berufserfahrung im User Helpdesk und 2nd Level Know How
Fundierte Kenntnisse in der Administration einer Windows-Domäne sind von Vorteil
Gute und sichere Deutschkenntnisse
Spaß an der Arbeit im Team
Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine selbständige Arbeitsweise
Rahmenparameter:
Einsatzzeit: ab sofort – 31.12.2017
Einsatz: Garching
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung