Beschreibung
Aufgabe:- Anforderungsspezifikation und Lösungsspezifikation für das Kampagnenmanagement
- Unterstützung beim Aufbau eines Kampagnenmanagements mit Eventverarbeitung in Echtzeit sowie der klassischen Kampagnenselektion (Batch)
- Schnittstellen und Aufbau der Kampagnendatenbasis
- Kampagnenplanung
- Kampagnenselektion mit der SAS CI Solution
- Aufbau einer neue integrierten Kanalanbindung für SMS und E-Mail
- Analyse bestehender Prozesse und Anbindung dieser im neuen Kampagnenmanagementsystem
- Kampagnenreporting
- Eigenverantwortliche Übernahme von Themen und Durchführung von Workshops mit dem Fachbereich
Anforderung:
Kenntnisse und Erfahrungen im Zusammenhang mit
- Oracle
- SAS Business Intelligence
- Mehrjährige Erfahrung im Kampagnenmanagement mit Schwerpunkt Solution Design
- Erfahrungen mit der SAS CI Solution (SAS MA, SAS MOM, SAS RTDM)
- Erfahrungen mit relationalen Datenbanken (insbesondere Oracle)
Umgebung/Sonstiges:
Einsatzort: Bonn
Auslastung: 240 Stunden für 2016 und 375 Stunden für den Zeitraum ab 01.01.2017
Keine Remote-Option
Beginn: 15.11.2016
Dauer: 31.03.2017
Branche: Telekommunikation