Service Manager in Stuttgart

Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Service Manager

Aufgabenbeschreibung:
Service Manager für ein Investment Planungs-System mit vielen involvierten internen und externen Stakeholdern/Dienstleistern.
Status des Systems: produktiv und in Weiterentwicklung.
Schwerpunkt: Service Design, Service Transition, Service Operations, Continual Service Improvement.
Optional: Definition und Überwachung der Einhaltung von Governance Richtlinien.
Optional: Erstellen bzw. Unterstützung von Projektplanung, Statusverfolgung.
Optional: Ausschreibung von Service Dienstleistungen

Qualifikationsanforderungen:
Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung.
Datenbankkenntnisse (SQL Server, ODBC).
ITIL.
Optional: Cognos TM1, Arcplan.
Gute Englischkenntnisse.
Proaktive Arbeitsweise.

Reisetätigkeit:
nur innerhalb Stuttgarts

Arbeitsort:
Stuttgart Vaihingen

Einsatzzeitraum:
01.11.2016 – 30.04.2017 (6 Monate, Verlängerung um 12 Monate auf 18 Monate geplant)

Einsatzvolumen:
Vollzeit (entspr. 40 h/Woche)
Start
11.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Braincourt GmbH
Eingestellt
27.10.2016
Ansprechpartner:
Stefanie Jach
Projekt-ID:
1228570
Vertragsart
Festanstellung
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