Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Ansprechpartner bei auftretenden Soft- und Hardwareproblemen und Analysieren der Fehlersituationen
Priorisierung und Klassifizierung von Störungen im Ticketsystem
Beseitigung von Störungen telefonisch oder per Remote-Zugriff
Zusammenarbeit mit nachgelagerten Supporteinheiten
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service Level Agreements
Dokumentation von Störungen im Ticketsystem und Pflege der WissensdatenbankErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene informationstechnische Ausbildung oder ähnliche Fachrichtung
Erste praktische Erfahrung im Anwendersupport
Gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7
Supportkenntnisse mit Peripherie im Netzwerkumfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine serviceorientierte Arbeitsweise, analytisches Denken und eine strukturierte ArbeitsweiseBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Joachim Mekiffer.
Referenznummer:
Kontaktperson: Joachim Mekiffer
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/