Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Erstellung von kleineren Skripten z.B. mit Power Shell oder Visual Basic
Verantwortung für das Incident Management im Rahmen des 2nd Level Supports
Unterstützung bei der Ursachenanalyse und -diagnose
Erstellung und Pflege von Knowledge Assets
Test- und Qualitätsmanagement
Mitwirkung bei Integrations- und Migrationsprojekten
Betreuung von Tools im Rahmen des RegelbetriebesErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikationen
Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
Herstellerspezifische Zertifizierungen in ITIL und MCITP
Sehr gute Kenntnisse zu Windows Server 2008R2, Betriebssystem Windows XP/7 und DNS/DHCPBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Frau Glüsenkamp.
Referenznummer:
Kontaktperson: Sonja Glüsenkamp
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/