Beschreibung
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Projektbeschreibung:
Für unseren Kunden aus der Verbrauchsgüterindustrie suchen wir einen Client Supporter (Junior), der nach Vorgabe eigenständig Aufträge ausführt und den Kollegen vor Ort tatkräftig unterstützt. Dabei geht es auch um zwei Außenstandorte in Marktheidenfeld die mit eigenem PKW angefahren werden müssen.
Ihre Aufgaben:
Software Installationen für Clients
Imaging/Reimaging
Software-Änderungen (Change)
Support (Installation, Störungsbeseitigung) für Mobile Devices (iPhone, iPad, ..)
Datenübernahme nach Vorgabe
Durchführen von Software Upgrades
Grundbetankung nach Vorgabe
Ihr Profil:
erste Erfahrungen im IT-Support
Kenntnisse mit Mobile Devices (iPhone, iPad, ...)
Windows 7 Kenntnisse
Englisch Grundkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B
eigener PKW wird benötigt
Sicherheiheitsschuhe werden gestellt
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.10.2017
Art: Festanstellung