IT Supporter 2nd Level/ Service Desk (m/w) - 36403/FM

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT Supporter 2nd Level/ Service Desk (m/w) - 36403/FM

Tätigkeiten:
Unterstützung im Service Desk mit Kenntnissen zu Thema Microsoft:
Unterstützung der Mitarbeiter im Service Desk bei der Fehleranalyse, d.h. behilflich sein beim Erkennen der Fehlerursache und diese so einzugrenzen, dass eine (im Service Desk) Fehlerbehebung oder eine korrekte Zuweisung zur Fehlerbehebung an die Entwicklungs- und Betriebsteams vorgenommen werden kann (Troubleshooting).
Unterstützung bei der Überwachung des Troubleshootings und ggf. Korrekturen im Ablauf vorschlagen.
Erstellung der Fehlerdokumentation (FAQ) bzw. QS und Hilfe bei der Erstellung der Dokumentation (Wissenstransfer)

Anforderungen:
Gute Kenntnisse in der Mitarbeit in Migrationsprojekten mit gleicher Problemstellung (Umstieg Windows XP auf Windows7, Office XP auf Office 2013)
Kenntnisse in den Bereichen MS-SQL, Direct Access, Internet Information Service (IIS)
Gute Kenntnisse im Hinblick auf Fehleranalysen und -bewertungen in Bezug auf Software
Herausragende Kenntnisse im Hinblick auf Lösungsentwicklung und –bewertung
Gute Kommunikationsfähigkeit
Gute Fähigkeiten bei der Moderation
Gute Fähigkeiten bei der Endanwenderkommunikation und –koordination
Gute Kenntnisse im Systemmanagement von Client-Server-Architekturen
Herausragende Kenntnisse über Werkzeuge im Client-Server Umfeld
Herausragende Kenntnisse der KIdS Infrastruktur und deren Services

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: 01.12.2016
Dauer: 31.12.2017
Einsatzort: Berlin
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):36403/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Katrin Thoms



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
01.12.2016
Dauer
31.12.2017
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
20.10.2016
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1224838
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren