Beschreibung
"beim Kunden vor Ort im Raum München im Einsatz"
Ihre Aufgaben
- Durchführung von Marktuntersuchungen im Bereich optische und RFID-Scanner sowie
Funksysteme - Konfiguration und Test der Scanner und Funksysteme einschließlich Integration in vorhandene IT-Systeme und Logistikprozesse
- Erstellung von Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen
- Unterstützung der Fachbereiche bei Anforderungsspezifikationen und Schulung der
Fachbereiche - Betriebsunterstützung und Entstörung
Ihr Profil
- mind. Bachelor-Studiengang in Elektrotechnik, Informatik, Maschinenbau oder
Vergleichbare Ausbildung - Spezialkenntnisse in Windows
- Sehr gute Kenntnisse in Windows-Server und Linux sind erforderlich
- Gute Kenntnisse im Bereich Scan-/Image-Technik und -Markt sind erforderlich
- Zusatzausbildung als Elektrofachkraft ist wünschenswert
- verhandlungssichere deutsch und englische Sprachkenntnisse
- strukturierte Arbeitsweise
- gute Kommunikationsfähigkeiten
- Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein in Verbindung mit Ergebnis- und Teamorientierung