Beschreibung
Aufgabe:• Unterstützung beim Aufsatz und der Durchführung einer Marktanalyse / Make-or-Buy Analyse
• Installation und Entwicklung/ Programmierung von Zusatzkomponenten auf Standardlösungen
• Konzeption, Implementierung, Dokumentation und Betrieb einer tragfähigen Prozessarchitektur für eine agile, multiteambezogene Entwicklung
Anforderung:
• Nachgewiesene Erfahrung in der Durchführung von Make or Buy Analysen
• Know-How im Bereich Inventory, vorzugsweise Erfahrung mit den am Markt befindlichen Lösungen für Reservierungssysteme (Kino, Bahn, Hotels usw.)
• 5 Projektreferenzen in der technischen Architektur von mittleren und Großprojekten in den letzten Jahren
• hervorragende und mehrfach praxiserprobte tiefergehende Kenntnisse in der Integration von Standardsoftware in komplexe IT Landschaften
• Kenntnisse moderner Entwicklungsarchitekturen (Microservices, Self-contained-systems, cloud-infrastructure, continuous integration)
Wünschenswert:
• Erfahrungen im Einsatz agiler Methoden im Kontext von Großprojekten (mehrerer Entwicklerteams)
• langjährige Erfahrung in der Anwendung agiler Entwicklungsprozesse
Umgebung/Sonstiges:
- 2,5 Tage die Woche vor Ort
Beginn: 03.10.2016
Dauer: 31.03.2017
Branche: Logistik/Transport