Beschreibung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen, suchen wir einen
Service Desk Consultant Technical Junior (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 11/16
Dauer: 9 MM+
Ort: in der Region Bern
Branche: Telekommunikation
Ihre Aufgaben:
- Annahme der technischen Incidents von nationalen und internationalen ENT Kunden oder einheitlichen Kundengruppen
- Analyse und Bearbeitung von Incidents mittels Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen auf Basis von Standard-Produkten sowie das Beheben von Störungen mittels Standardvorgehen
- Triagieren von Incidents in die entsprechenden Service Factories
- Verantwortung über den Status der bearbeiteten Incidents
- Lösen und Schließen von Problemstellungen sowie Umsetzen von Systemkonfigurationen (Kundeninfrastruktur / OnlineKanal)
Ihre Qualifikation
- Sehr gute Informatikkenntnisse
- Abgeschlossene Berufslehre
- Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
- Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse (Informatik Support in Englisch)
- Französisch und Italienisch von Vorteil
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Support