Service Desk Consultant Technical Junior (m/w)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen, suchen wir einen
Service Desk Consultant Technical Junior (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 11/16
Dauer: 9 MM+
Ort: in der Region Bern
Branche: Telekommunikation

Ihre Aufgaben:
  • Annahme der technischen Incidents von nationalen und internationalen ENT Kunden oder einheitlichen Kundengruppen
  • Analyse und Bearbeitung von Incidents mittels Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen auf Basis von Standard-Produkten sowie das Beheben von Störungen mittels Standardvorgehen
  • Triagieren von Incidents in die entsprechenden Service Factories
  • Verantwortung über den Status der bearbeiteten Incidents
  • Lösen und Schließen von Problemstellungen sowie Umsetzen von Systemkonfigurationen (Kundeninfrastruktur / OnlineKanal)


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Informatikkenntnisse
  • Abgeschlossene Berufslehre
  • Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse (Informatik Support in Englisch)
  • Französisch und Italienisch von Vorteil



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Support
Start
11/16
Dauer
9 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
14.10.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1220316
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren