Beschreibung
Aufgabe:- Durchführung einer Marktanalyse über Inventarsysteme und Aufbereitung der Ergebnisse
- Anforderungsanalyse
- Erstellung von Product Backlogs in Abstimmung mit dem Kunden und weiteren fachlichen & technischen Stakeholdern
Anforderung:
- Nachgewiesene Erfahrungen in der Erstellung von Machbarkeitsstudien und Make or Buy Analysen
- Know-How im Bereich Inventory, vorzugsweise Erfahrung mit den am Markt befindlichen Lösungen für Reservierungssysteme (Kino, Bahn, Hotels usw.)
- umfangreiche Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Konzeption
- UML-Modellierungskenntnisse
- langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kunden, Fachexperten und Product-Ownern
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit
Wünschenswert:
- KnowHow in der Logistikbranche wünschenswert
- Erfahrung in der Anwendung agiler Methoden und Prozesse
- Erfahrung bei der Erstellung von User Stories
Umgebung/Sonstiges:
In Vollzeit vor Ort
Beginn: ab sofort
Dauer: 31.12.2016 (mit Verlängerungsoption 2017)
Branche: Logistik/Transport