Businessanalyse Marktanalyse im Bereich Inventar- und Reservierungssysteme - Frankfurt (Unit FS-90990)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Durchführung einer Marktanalyse über Inventarsysteme und Aufbereitung der Ergebnisse
- Anforderungsanalyse
- Erstellung von Product Backlogs in Abstimmung mit dem Kunden und weiteren fachlichen & technischen Stakeholdern

Anforderung:
- Nachgewiesene Erfahrungen in der Erstellung von Machbarkeitsstudien und Make or Buy Analysen
- Know-How im Bereich Inventory, vorzugsweise Erfahrung mit den am Markt befindlichen Lösungen für Reservierungssysteme (Kino, Bahn, Hotels usw.)
- umfangreiche Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Konzeption
- UML-Modellierungskenntnisse
- langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kunden, Fachexperten und Product-Ownern
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit

Wünschenswert:
- KnowHow in der Logistikbranche wünschenswert
- Erfahrung in der Anwendung agiler Methoden und Prozesse
- Erfahrung bei der Erstellung von User Stories

Umgebung/Sonstiges:
In Vollzeit vor Ort

Beginn: ab sofort
Dauer: 31.12.2016 (mit Verlängerungsoption 2017)
Branche: Logistik/Transport
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2016 (mit Verlängerungsoption 2017)
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
13.10.2016
Ansprechpartner:
Joscha Seelmann-Eggebert
Projekt-ID:
1219576
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren