IT- Administrator (Infrastruktur) (m/w) - 36264/FM

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer:
UNBEFRISTET
Ort:
Düsseldorf, Leverkusen
Eingestellt:
12.10.2016
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1219390

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
IT- Administrator (Infrastruktur) (m/w) - 36264/FM

Für unseren Kunden aus dem Raum Düsseldorf, einem deutschen Softwarehersteller, suchen wir derzeitig einen IT- Administrator (Infrastruktur) (m/w) in Festantellung.

Sie ergänzen das Team des Kunden mit folgenden Aufgaben:
Durchführung der Identity- und Accessmanagementprojekte beim Kunden
Beratung unserer Kunden zum Einsatz der Identity- und Accessmanagementsoftware
Durchführung von Schulungen und Workshops für Identity- und Accessmanagement
Prozessberatung hinsichtlich der prozessorientierten Automation
Unterstützung des Vertriebs in der Pre-Sales Phase
Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Identity- und Accessmanagement

Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung im Beratungsumfeld
Erfahrungen mit BPM-/Workflow-Produkten von Vorteil
Erfahrungen in der Verwaltung von IT-Infrastrukturen
Kommunikations- und Beratungskompetenz
Mobilität und professionelles Auftreten gegenüber unseren Kunden
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bietet Ihnen unser Kunde:
Moderne Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Unternehmen
Flache Hierarchien und gutes Arbeitsklima
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung im Zuge des Wachstums
Flexible Arbeitszeiten und leistungsorientierte Gehaltsstrukturen

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Düsseldorf, Leverkusen
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):36264/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Thore Süring



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.