Beschreibung
Was Sie bei uns erwartet
First- und Second-Level-Support im Windows- und Mac OS-Umfeld
Einrichtung, Betreuung und Management von Windows- und OS X-Arbeitsplätzen
Eigenständiges Arbeiten und Lösen von komplexen Problemen auf OS und Applikationsebene
Anwenderbetreuung von Standardanwendungen wie MS Office, Cisco VPN, Adobe Produkten etc.
Support von Mobile Devices iOS
Mitarbeit in IT-Infrastruktur-nahen Projekten
Durchführung von Software-Updates auf Betriebssystem- und Applikationsebene unter Anwendung von moderner Systemmanagementsoftware
Was wir bieten
Den Umgang mit der neuesten Technologie
Offene Kommunikation in einem agilen Arbeitsumfeld mit sympathischen Kollegen
Anspruchsvolle Aufgaben und ehrliche Wertschätzung guter Leistungen
Persönliche Weiterentwicklung durch erstklassige Fortbildungen
Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
Was wir uns von Ihnen wünschen
Erfolgreicher Abschluss im Bereich Fachinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung
Kenntnisse in den Bereichen Apple OS X (Client), Mobile Devices, (iOS), Microsoft Windows-Betriebssysteme und Office
Wille zur schnellen und selbständigen Einarbeitung in neue Themen
Sie haben Freude am Umgang mit Kunden
Spaß an der Arbeit im Team