MS Lync Admin für 2nd level Support (w/m)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
3 Monate +
Ort:
D8, München
Eingestellt:
11.10.2016
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1218540

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Aufgaben:

Aktuell sind wir für einen Kunden im Bereich Telekommunikation auf der Suche nach einem MS Lync Admin für 2nd level Support (w/m).

Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere:
+ Instandhaltung und 2nd Support der Skype for Business-Infrastruktur
+ Technischer Support bei Enterprise Voice in Skype for Business
+ Selbstständige technische Fehlerlösung und optimalerweise Abstimmung mit den technischen Teams und Hersteller
+ Selbstständige Klärung und Übernahme des technischen Supports und Unterstützung bei aufgezeigten Problemen sowie Ausarbeitung von Vorschlägen, die dafür Sorge tragen, dass die Systemverfügbarkeit für den Kunden gewährleistet wird


Projekt-Nr.:
41084

Projekttitel:
MS Lync Admin für 2nd level Support (w/m)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D8, München

Starttermin:
asap

Dauer:
3 Monate +

Anforderungen:

Must have:
+ Erfahrung im 2nd level Support mit MS Lync (2010/13) oder Skype for Business bei Großkunden (>60.000 Usern)
+ Erfahrung im 2nd level Support von Enterprise Voice (>1.000 User)

Nice to have:
+ Erfahrung im 3rd level Support


Zusätzliche Informationen:

Wenn Sie ein erfahrener Administrator im genannten Umfeld mit souveränem Auftreten sind, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen inkl. Stundensatz.
Nach der Einarbeitung wird es voraussichtlich einen Remote-Anteil in Höhe von 60% geben.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.