Ich suche jemanden, der mir so ein Projekt erstellen kann: https://www.ashampoo.com/de/eur/mua

Keine Ortsbegrenzung  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Webprojekt. Webshop

Beschreibung

Die beste Beschreibung ist die bestehende Webseite selber: https://www.ashampoo.com/de/eur/mua
zusätzlich dazu hätte ich dann noch einige Ideen der Erweiterung, die besprochen werden müssen.

Ergänzung 6.10.16

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Leider kann ich diese nur schwer einschätzen, wenn keine Angaben der ( vorraussichtlichen ) Kosten dabei sind. Rückmeldungen wie " das können wir machen...) helfen mir nichts. Bitte um eine Kostenschätzung für das angegebene Beispiel laut dem Link. Danke
Start
10.2017
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
einfach Kalina
Eingestellt
05.10.2016
Ansprechpartner:
Herbert Kalina
Projekt-ID:
1215203
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren