Wiederherstellung einer gehackten Webseite / Erstellung einer Wordpress-Seite

Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Webmaster, der meine bei Strato gehostete, mit Joomla erstellte und im letzten Jahr gehackte Webseite „desinfiziert“, sofern dies möglich bzw. sinnvoll ist. Strato hat Infos zur Sicherheitslücke mitgeteilt.

Alternativ bzw. parallel dazu wäre die Erstellung einer Wordpresspräsenz, die auf der alten Seite basieren könnte. Den dafür erforderlichen, für Wordpress optimierten Webspace habe ich bereits gemietet.
Start
10.2016
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Italtext
Eingestellt
05.10.2016
Ansprechpartner:
Hubert Ewald Schmidt
Projekt-ID:
1215131
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren