DB2 Administrator (Urlaub/Elternzeitvertretung) (m/w) - 36149/FM

Würzburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

DB2 Administrator (Urlaub/Elternzeitvertretung) (m/w) - 36149/FM

Aufgaben:
Durchführung aller Regeltätigkeiten der DB2-Administration
Anlegen von Datenbanken, Tablespaces und Tabellen, Einsatz von Utilities
Erstellen und Ausführen von SQL-Statements
Überwachen der Systemperformance
Platzverwaltung
Recovery

Hinweis:
Die Aufträge der Fachabteilungen werden i.d.R. über eine Lotus-Notes Workflow übermittelt.

Anforderungen:
Hervorragende Kenntnisse/Expertenwissen zu der Administration von DB2-Datenbanken
Gute/Vertiefte Kenntnisse der DB2-Anwendungsentwicklung
Gute/Vertiefte Kenntnisse des IBM Betriebssystem z/OS
Grundkenntnisse/Grundlagenwissen zu Lotus Notes

Projekthintergrund:
Elternzeit und Urlaubsvertretung (Aufteilung siehe "Leistungszeitraum")

Leistungsdauer: 42 Personentage
Leistungszeitraum: 16.01.2017 bis 17.02.2017 und 26.07.2017 bis 18.08.2017

Start: 16.01.2017/n. Absprache
Dauer: 18.08.2017 + Option
Einsatzort: Würzburg
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):36149/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Felix Preukschat



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
16.01.2017/N. ABSPRACHE
Dauer
18.08.2017 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
04.10.2016
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1214680
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren