Beschreibung
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre Aufgaben:
Aufbereitung und Fortschreibung des Service-Level- und Management-Reporting
Faktura und Arbeitsvorbereitung für die Onsite Teams und interne Bereiche
Aufbereitung von Informationen (Excel) für das Servicemanagement
Kommunikationsmanagement im Projekt und Betrieb
Teilnahme an Besprechungen mit dem Kunden
Mitarbeiter bei der Entwicklung der notwendigen BackOffice Prozesse für den Betrieb
Ihr Profil:
Kaufmännische Erfahrung im Projektumfeld
Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Produktpalette (Word, PowerPoint, Visio)
Sehr gute Detailkenntnisse im Bereich Excel (Pivot Tabellen, Makros etc.)
Erfahrung in der redaktionellen Pflege von auf Sharepoint abgelegten Dokumenten und Wikis
Erfahrung in der Nutzung von BI-Tools
Deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
Mobilität: vor Ort Termine zur Abstimmung von Faktura und Prozessen in München und Ingolstadt
Fähigkeit zur Problemlösung mit Kunden und internen Bereichen
Rahmenparameter:
Einsatzzeit: ab sofort - 6 Monate + Option auf Festanstellung
Einsatzort: Neckarsulm
Vollzeit
Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Slavisa Ostojic
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Festanstellung