Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Tätigkeitbeschreibung
Bearbeitung von Useranfragen im Ticketsystem, einschl. Fehleranalysen sowie Hard- und Software-Requests
Fehlerbehebung und technische Analyse von Problemen und Anfragen
Installation von kundenspezifischer Software
Evtl.. kann es auch Probleme mit bestehenden Macros geben, die gelöst werden müssen
Aufsetzen von Rechnern (Notebooks, Tablets, Desktops) und Auslieferung/Aufbau vor Ort
Support für HP-Notebooks und -Desktops, Microsoft Surfaces, Apple iOS-Smartphones und iPadsErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Hard- und Softwaresupport und in der Bearbeitung von Tickets
Professioneller Umgang mit Windows 7/8/10 und Microsoft Office
Sehr gute Hardwarekenntnisse im Bereich Notebooks und Desktops
Vertieftes Wissen über Smartphones und Tablets
Gute Englischkenntnisse zur KundenkorrespondenzBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Vujanovic. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Aleksandra Vujanovic
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/