Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Auf-/Abbau und Einrichtung von Hardware
Installation und Konfiguration von PC-Arbeitsplätzen
Datenübernahme und Profilsicherung auf den Neugeräten
1st und 2nd Level Anwendersupport im Windows-Client-Umfeld
Behebung von Störungen bei auftretenden Fehlern/Troubleshooting
Dokumentationserstellung und Asset-VerwaltungErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support und/oder Service Desk
Erfahrung im Rollout von Windows-Clients und Peripherie
Fundierte Kenntnisse in Windows 7/10 und der MS Office Suite
Grundlegende Kenntnisse in TCP/IP sowie Router und Switches
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicheres Auftreten, kommunikative Fähigkeiten und TeamfähigkeitBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Herr Prohaska.
Referenznummer:
Kontaktperson: Patrick Prohaska
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/