Tech / Hamburg: Client Supporter (m/w) / 47013

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung oder einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamburg
Einsatzzeitraum: asap - 31.12.2016 + Option auf Verlängerung
Bereitschaft für Projekte/Sonderaufgabe, ggf. auch am Wochenende
Führerschein Klasse B

Aufgabenbeschreibung:
Client Support

Must-Have-Skills:
gute Kenntnisse zu IT-Standardhardware (Desktop/Laptops samt internen Komponennten, Peripherie wie Laser- und Tintenstrahldrucker, Scanner etc., Netzwerkkomponennten wie Miniswitches)
gute Kenntnisse in MS Betriebssystem (Windows XP/7, mind. MS Office 2007 / Word, Excel, Powerpoint)
Kenntnisse mit Lotus Notes (Mail Client)
gute Kenntnisse zu Mobile Devices (iPhone, iPad, Android-Devices und ältere Mobilfunkgeräte)
Grundkenntnisse zu Apple Devices (min. MacOS X, MacPro, MacBook/Pro etc.)
Ticketsystem Erfahrung
hohe Flexibilität (Schichtsystem von 7 bis 20 Uhr, teilweise Einsätze am Wochenende, sowie Support/Aushilfe an anderen Standorten)
selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
T


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2016
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.09.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1211582
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren