Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung oder einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamburg
Einsatzzeitraum: asap - 31.12.2016 + Option auf Verlängerung
Bereitschaft für Projekte/Sonderaufgabe, ggf. auch am Wochenende
Führerschein Klasse B
Aufgabenbeschreibung:
Client Support
Must-Have-Skills:
gute Kenntnisse zu IT-Standardhardware (Desktop/Laptops samt internen Komponennten, Peripherie wie Laser- und Tintenstrahldrucker, Scanner etc., Netzwerkkomponennten wie Miniswitches)
gute Kenntnisse in MS Betriebssystem (Windows XP/7, mind. MS Office 2007 / Word, Excel, Powerpoint)
Kenntnisse mit Lotus Notes (Mail Client)
gute Kenntnisse zu Mobile Devices (iPhone, iPad, Android-Devices und ältere Mobilfunkgeräte)
Grundkenntnisse zu Apple Devices (min. MacOS X, MacPro, MacBook/Pro etc.)
Ticketsystem Erfahrung
hohe Flexibilität (Schichtsystem von 7 bis 20 Uhr, teilweise Einsätze am Wochenende, sowie Support/Aushilfe an anderen Standorten)
selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
T
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2016
Art: Contract