Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Das Projekt Migration ContactCenter dient der Vorbereitung Konzerneinheiten auf die Einführung einer neuen ContactCenterplattform, die Migration der Bestandskunden sowie die Sicherstellen des Betriebs.
Ihre Aufgaben:
Realisierungsworkshops mit dem neuen Lieferanten
Architekturdesign für Netz, Voice und Plattform
Aufbau und Inbetriebnahme eines Testsystems
Abnahme gegenüber dem Lieferanten
Schulung der technischen Mitarbeiter und Know-how Transfer
Abstimmung mit den zuständigen Gremien in Bezug auf Datenschutz, Betriebsräte, HR
Aufbau und Inbetriebnahme einer oder mehrerer Produktionsumgebungen
Migrationsplanung in enger Abstimmung mit den Bestandskunden
Schulung und Einweisung der Kunden
Schulung der technischen Mitarbeiter und Know How Transfer
Migration eines Pilotkunden, Migration der Bestandskunden
Ihr Profil:
Mehrjähriges hohes allgemeines technisches Verständnis im Bereich Microsoft Betriebs-systeme, Active Directory, IIS (Microsoft Webserver)
Nachgewiesene tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Microsoft SQL Server
Ausgeprägte und erprobte Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik (Protokolle, TCP/IP, VoIP, SIP, SRTP/RTP, u.a)
Langjährige Erfahrungen Inbetriebnahme komplexer Anwendungen im RZ-Betrieb
Rahmenparameter:
freiberuflich
Einsatzort: Berlin
Auslastung: 130 PT
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Kerstin Hamester
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 31.10.2016
Dauer: 30.04.2017
Art: Contract