Senior Softwarespezialist zur Durchführung des 2nd Level Supports bei diverser Client basierter Sondersoftware, sowie Client/Server Anwendungen im End User Umfeld

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
10.2016
Dauer:
12 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Frankfurt am Main
Eingestellt:
23.09.2016
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
1208769

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Senior Softwarespezialist zur Durchführung des 2nd Level Supports bei diverser Client basierter Sondersoftware, sowie Client/Server Anwendungen im End User Umfeld
ID
7933

Einsatzort
60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Branche
IT

Job-Typ
freie Mitarbeit

Datum Beginn
asap

Dauer
12 Monate

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt in Frankfurt am Main (Finanzsektor) suchen wir ab sofort einen Senior Softwarespezialist(m/w) zur Durchführung des 2nd Level Supports bei diverser Client basierter Sondersoftware, sowie Client/Server Anwendungen im End User Umfeld (z. B. Adobe Professional, HiScout, Thinkcell, KeyPro).
Aufgaben:
• Vorbereitung der Packetierung von Standardsoftware vor der zentralen Durchführung durch einen Dienstleister
• Test von Softwarepaketen
• Begleitung der Einfürhung neuer Standardsoftware und Überführung in den Betrieb
• Verbesserung der Dokumentation von Softwareprodukten
• Kommunikation mit dem 3rd Level Support und Herstellern zur Lösung von Problemen
• Vorbereitung von Updates und Patches der betreuten Softwareprodukte
Gefordert sind sehr gute Kenntnisse in: • Sichere Kenntnisse von Windows 7 und Office 2010 • Erfahrung Clientbasierter Standardsoftware • Erfahrungen im Betrieb von Client / Server Software • Erfahrungen mit der Dokumentation von Betriebhandbüchern • Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeit • Wünschenwert wären Kenntnisse in der Paketierung

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an