Beschreibung
Senior Softwarespezialist zur Durchführung des 2nd Level Supports bei diverser Client basierter Sondersoftware, sowie Client/Server Anwendungen im End User UmfeldID
7933
Einsatzort
60311 Frankfurt am Main, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
asap
Dauer
12 Monate
Beschreibung
Für ein Kundenprojekt in Frankfurt am Main (Finanzsektor) suchen wir ab sofort einen Senior Softwarespezialist(m/w) zur Durchführung des 2nd Level Supports bei diverser Client basierter Sondersoftware, sowie Client/Server Anwendungen im End User Umfeld (z. B. Adobe Professional, HiScout, Thinkcell, KeyPro).
Aufgaben:
• Vorbereitung der Packetierung von Standardsoftware vor der zentralen Durchführung durch einen Dienstleister
• Test von Softwarepaketen
• Begleitung der Einfürhung neuer Standardsoftware und Überführung in den Betrieb
• Verbesserung der Dokumentation von Softwareprodukten
• Kommunikation mit dem 3rd Level Support und Herstellern zur Lösung von Problemen
• Vorbereitung von Updates und Patches der betreuten Softwareprodukte
Gefordert sind sehr gute Kenntnisse in: • Sichere Kenntnisse von Windows 7 und Office 2010 • Erfahrung Clientbasierter Standardsoftware • Erfahrungen im Betrieb von Client / Server Software • Erfahrungen mit der Dokumentation von Betriebhandbüchern • Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeit • Wünschenwert wären Kenntnisse in der Paketierung
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an